Liebe Kunden,
wie viele von Euch/Ihnen bereits schon wissen, gebe ich meinen Salon in Groß-Zimmern zum Jahresende aufgrund von Mutterschutz und Elternzeit auf. Dies geschieht mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Einerseits freue ich mich zusammen mit meinem Mann auf unseren Nachwuchs und andererseits werde ich Euch/Sie – liebe Hairlounge Kunden – sicherlich vermissen!
Ich möchte mich bei allen von ganzem Herzen bedanken für die Treue zur Hairlounge und vorallem zu mir ich hoffe das wir noch lange voneinander hören und ich nach meiner Elternzeit wieder viele von Ihnen/Euch bei mir begrüßen kann. Dann hoffentlich in Münster 🙂

Bis dahin

Sabrina Wesp-Heinig

Sabrinas Hairlounge in Groß-Zimmern

Sabrina Wesp-Heinig

ganzheitlicher Coach und
psychologische Beratung
Theodor-Storm-Straße 14
64839 Münster bei Dieburg
Telefon (01520) 9463788

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung